Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.192.192.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanja Tillwokat aus Pfofeld schrieb am 11. August 2017 um 14:51:
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Frau Gruber für die groß artige Beratung und freundlichkeit bedanken. Bei ihr fühlt man sich vom ersten moment an bestens Beraten und willkommen. Das Traumkleid ist gefunden. Danke.
Elisabeth aus Hannover schrieb am 7. August 2017 um 14:35:
Unsere Hochzeit fand am 10.6.17 in Hannover statt. Mein schönes Kleid fand ich im Brautstudio am Brombachsee bei Frau Gruber. Sehr herzlich möchte ich mich für die freundliche und tolle Beratung bei Ihr und Ihrem Team bedanken. Mein Kleid war schlicht und schön. Da ich keinen Termin hatte, fand Frau Gruber trotzdem Zeit und regelte es so, dass ich kurzfristig kommen konnte. Sie verstand sofort was ich mir vorstellte und wir fanden mein Kleid und alles was dazu gehörte. Herzlichen Dank aus Hannover.
Anja aus München schrieb am 16. Juli 2017 um 18:59:
Die Suche nach einem Brautkleid gestaltete sich dank Frau Gruber, die uns unglaublich herzlich aufnahm und kompetent und geduldig zur Seite stand, als ein tolles Erlebnis. Für meine Mutter und mich war es ein ganz besonderer Tag, den wir ganz bestimmt nie vergessen. Ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden und freue mich schon sehr auf die nächste Anprobe und die Hochzeit.
Sandra H.-L. aus Spalt schrieb am 11. Juni 2017 um 18:13:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei Frau Gruber für die super Beratung bedanken. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie hat uns immer freundlich empfangen und kompetent beraten. Mein Mann war total begeistert als er mich gesehen hat 😉 Danke auch an die Schneiderin die das Kleid perfekt angepasst hat. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. VIELEN HERZLICHEN DANK und ich kann jedem nur empfehlen, dort einen Termin zu vereinbaren!
Alisa aus Haundorf schrieb am 22. Mai 2017 um 15:20:
Auf der Suche nach meinem Traumkleid am 28.03.17 bin ich hier dank der außerordentlich freundlichen und kompetenten Beratung überglücklich nach Hause gegangen. Man fühlt sich wie eine Prinzessin, wenn man auf das Podest steigt und sich in den wunderschönen Spiegeln betrachten kann. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Frau Gruber, die sich für uns so viel Zeit genommen hat, so geduldig war und mich so gut beraten hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich bereits riesig auf den nächsten Anprobe Termin! :) Absolut zu empfehlen!
Annika Götz aus Roth schrieb am 10. Mai 2017 um 18:14:
Mein Traumkleid ist gefunden! Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt. Frau Gruber nimmt sich uneingeschränkt Zeit, bis das perfekte Kleid gefunden ist. Sogar auf Bemerkungen geht sie ein und nimmt diese Ernst - einfach PERFEKT! Menschlich und fachlich zu 100% empfehlenswert! Vielen Dank für alles!
Tanja Binder aus Buch am Wald schrieb am 29. April 2017 um 15:43:
Ich war auf der Hochzeits Ausstellung bei Frau Gruber, dort haben mir einige Kleider so schon gefallen. An diesem Tag haben wir schon einen Anprobetermin ausgemacht, dieser gleich die nächste Woche war. An dem Anprobetermin wurden wir schon freundlich empfangen und die ganze Zeit über hatte Frau Gruber sehr viel Geduld. Frau Gruber wollte nicht nur einfach ein Kleid verkaufen, sondern wollte genau das eine besondere Kleid für einen finden und hat sich dafür ganz viel Zeit genommen. Vorallem was ich ganz toll fand, sie wollte einem nicht etwas aufdrängen was einem nicht gefallen hat und hat dies dann auch akzeptiert. Ich kann Frau Gruber und ihre Brautmode nur weiter empfehlen. Die sympathische Art von Frau Gruber und die Zeit wo sie sich genommen hat einfach nur spitze. Ich werde Frau Gruber auf jedenfall auch meine en Freundinnen empfehlen.
Melissa L. aus Büchenbach schrieb am 28. April 2017 um 22:57:
Hallo ♡ Auch ich habe mein Traumkleid hier gefunden und kann Frau Gruber wärmstens weiterempfehlen! Man wird so herzlich empfangen und betreut. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr wohlgefühlt! Vielen Dank ♡ (Auch die Schneiderin war sehr sehr lieb und was noch wichtiger ist sehr kompetent! Sie hat alle Wünsche/ Änderungen genaustens umgesetzt) ♡♡
Sabrina Klisch geb.Lorenz aus Röttenbach schrieb am 21. April 2017 um 18:14:
Erstmals vorab vielen vielen lieben Dank Frau Gruber für Ihre Hilfe *Herzchen*. Ich hatte wirklich schon große Zweifel und bedenken ein Kleid für mich zu finden. Erst durch eine Freundin die Sie weiter empfohlen hat, hab ich mir ein Herz genommen und mich getraut bei Ihnen anzurufen. Diese Bedenken konnten Sie mir fast schon beim 1. Telefonat nehmen. Vielen Dank dafür. Sie waren so herzlich, symphatisch... einfach ein ganz normaler Mensch ;). Am 24.02.17 war ich bei Ihnen zusammen mit meinen Eltern. Sogar mein Papa dachte nicht, das mir soo viele Kleider stehen und passen würden. Am Ende haben wir das perfekte Kleid für mich gefunden. Sie haben gesagt für jede Figur und Kleidergröße gibt es das passende Kleid. Auch für mich mit Kleidergröße 48/50. Vielen herzlichen Dank für die Super Beratung. Freue mich auf das nächste treffen wenn das Kleid da ist um das Finish zu besprechen 😉 LG Sabrina
Steffi Beck aus Nürnberg schrieb am 20. April 2017 um 12:13:
Ich war vor einigen Wochen bei Frau Gruber und habe mein Traumkleid gefunden! Ich kann sie und ihr Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und hatte das Gefühl, dass sich wirklich Gedanken gemacht wurde. Auch der längere Weg von Nürnberg aus hat sich echt gelohnt!
Christina Werner aus Wernfels schrieb am 12. April 2017 um 9:35:
Nach einem leider ziemlich negativen Erlebnis in einem anderen Brautstudio kam ich ziemlich frustriert und aufgeregt zu Frau Gruber nach Enderndorf. Es stellte sich aber nach nur ein paar Minuten heraus, dass dieses komische Gefühl im Bauch absolut nicht notwendig war. Denn Frau Gruber empfing meine Mutter und mich offen und herzlich, ging auf meine Wünsche ein und zeigte mir alle Kleider, die sie in dieser Richtung zur Verfügung hat. So soll sich ein Brautkleidkauf anfühlen. Es war absolut professionell und auf mich als Braut abgestimmt. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und deshalb mein Kleid auch gefunden: Es ist wunderschön und ich fühle mich absolut wohl darin! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Frau Gruber und werde ihr Studio jeder Zeit weiterempfehlen!
Sonja schrieb am 10. April 2017 um 14:57:
Vielen, lieben Dank für einen ganz besonderen, unvergesslichen Abend, an dem ich tatsächlich mein perfektes Kleid gefunden habe, Frau Gruber trotz später Stunde ihre Geduld und Freude am Beraten nicht verlor und wir alle viel Spaß zusammen hatten! Wer eine herzliche, ungezwungene und kompetente Beratung sucht, ist bei Frau Gruber und ihrer großen Auswahl an Brautkleidern und allem drum herum bestens aufgehoben. Frau kann sich in Ruhe und ohne Stress, aber mit warmherziger Unterstützung ihr Traumkleid suchen - und finden.
Huf Christina aus Heideck schrieb am 28. März 2017 um 17:53:
Ein großes Lob möchte ich an Frau Gruber geben, die den kauf von meinen Brautkleid perfekt gemacht hat.Ihre super Beratung,ruhige und freundliche Art gibt jeden Gast ein tolles Gefühl. Die Athmosphäre und die Stimmung war unglaublich (man hat nicht das Gefühl es wird einen etwas angedreht).Schon beim ankommen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch gleich bewirtschaftet,über die Sektflasche und die Schoki zur Verabschiedung habe ich mich sehr gefreut. Ich als werdende Braut kann das Geschäft nur empfehlen und weitergeben wie zufrieden ich bin so ein tolles Kleid gekauft zu haben. Liebe Grüße Christina Huf
Barbara schrieb am 20. März 2017 um 9:10:
Ich kann mich nahtlos an die positiven Bewertungen anschließen: Bei Frau Gruber kann Frau sich sofort wohlfühlen und wird super beraten! Man fühlt sich nicht wie bei einer Verkäuferin sondern ehr wie beim shoppen mit einer Freundin - es wird einem sofort gesagt, ob einem dieses Kleid steht oder etwas anderes besser wäre. Genauso habe ich viele Tipps für den großen Tag bekommen, damit der Auftritt perfekt wird! :-) Vielen lieben Dank für die tolle Beratung - auch ich werde gerne die Adresse weiter geben!
Nadine aus Schwabach schrieb am 10. März 2017 um 13:15:
Ich bin immernoch so sprachlos, ich kann gar nicht in Worte fassen wie wohl ich mich bei Fr. Gruber gefühlt habe. Wenn man nicht in Ihrem Brautmodengeschäft war kann man gar nicht glauben wie toll es dort ist. Ihre Art ist einfach traumhaft, freundschaftlich und irgendwie so gar nicht wie eine Verkäuferin. Sie drängt einem nichts auf und gibt auch noch Tipps (ohne dass sie etwas davon hat). Ich dachte bei Kleidergröße 50 bekomm ich Schwierigkeiten mein Kleid zu finden und muss Abstriche machen, aber Fr. Gruber lässt sich darauf nicht ein.sie findet wirklich DASS KLEID. Und wenn man es gefunden hat geht es weiter mit Schleier und Schmuck und Reifrock alles wird in sämtlichen Variationen zum Kleid ausprobiert bis man sich richtig wohlfühlt. Die Beratung ist richtig Spitze und man kann einfach ehrlich sein, nichts wird einem übel genommen. Ich könnte noch weiter schwärmen..... eins ist aber sicher, jeder der mich fragt nach einem Brautmodengeschäft bekommt nur eine Antwort : Brautmode am Brombachsee, das Brautmodengeschäft Nummer 1
Franziska aus Pleinfeld schrieb am 5. März 2017 um 20:33:
Auch ich bedanke mich sehr herzlich für die super Beratung, und die genomme Zeit von Frau Gruber! Sie hat ein sehr sehr gutes Auge und Menschenkenntnis, welches kleid zu mir gepasst hat und mich wieder spiegelt. Ich hätte nicht gedacht so schnell MEIN kleid zu finden, aber in ihrem Brautstudio gibt es eine große Auswahl an wunderschönen Kleidern! Das man nur weiter empfehlen kann. Ich freue mich riesig auf die Hochzeit mit meinem kleid, und auf dem Tag es abzuholen. Die Auswahl an Schmuck ist auch hervorragend, und auch da wurde ich super beraten und wir haben den passenden Schmuck zum kleid gefunden. Frau Gruber ist eine sehr herzliche Frau, die einem keinesfalls etwas aufdrängen möchte, so wie man es von manch anderen brautmode Geschäften vielleicht kennt, sie wirkte auf mich wie eine Freundin die ehrlich und mit geschultem Auge berät! Ein herzliches Dankeschön an Sie!
Marina schrieb am 26. Februar 2017 um 21:40:
Ich möchte mich herzlich bedanken für die kompetente und freundliche Beratung. Es ist ein sehr schönes Studio mit großer Auswahl und netter Begrüßung. Frau Gruber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hatte tolle Ideen zwecks Kleider und Haarschmuck. Somit habe auch ich mein Traumkleid gefunden und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis bald....Marina
Marie aus Gunzenhausen schrieb am 21. Februar 2017 um 14:57:
Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Ein großes Lob an Frau Gruber, welche mich mit viel Geduld und Gespür beraten hat. Ich habe mein persönliches Traumkleid gefunden, welches nicht hätte besser sein können. Das Kleid ist wie für mich gemacht und hat all meine Erwartungen übertroffen. Dank der Hilfe und dem geschulten Auge von Frau Gruber habe ich mich für ein Kleid entschieden, welches auf den ersten Blick (auf dem Kleiderbügel) nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Es gibt eine sehr große Auswahl an Kleidern in allen verschiedenen Variationen und Größen. Ich freue mich auf den nächsten Termin zum Abstecken des Kleides.
Tamara aus Weißenburg schrieb am 4. Februar 2017 um 21:25:
Ich war heute bei Frau Gruber-Brautmode am Brombachsee- und es war einfach nur toll. Ich bin immernoch sehr begeistert und überwältigt. Die Begrüßung durch ihren Mann unten am Eingang war schon sehr nett und es wurde gleich gefragt, ob meine Mutter und ich einen Sekt haben wollen. Wir kamen uns da schon sehr willkommen vor. Frau Gruber hat ein echtes Geschick, Kleider heraus zu suchen, die man sich vorgestellt hat, aber auch welche, die man im Kopf schon aussortiert hatte. Und am Ende hatte ich mich tatsächlich für eines entschieden, welches nicht meinen vorherigen Vorstellungen entsprach, aber PERFEKT für mich war und in dem ich ich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Es war magisch. Ich hatte auch den berühmten "Tränen in den Augen" - Moment weil es MEIN Kleid ist, was ich da gefunden habe. Die Auswahl ist auch echt sehr vielseitig. Ich bin eine recht große und nicht schlanke Frau (181cm und Gr. 44), doch es war in jeder Größe etwas schönes dabei. Frau Gruber ist eine tolle Frau und wirkt keinesfalls wie eine Verkäuferin. Sie hilft einem beim Anziehen und lacht mit und ist ehrlich und so herzlich, wie man es sich bei so einer großen Entscheidung wünscht. Meine Mutter und ich sind wirklich sehr begeistert. Wir können sie nur weiter empfehlen! Ich freue mich schon auf die nächste Anprobe vor der Hochzeit! Bis bald und liebste Grüße Tamara
Nadine Enhuber aus Schwabach schrieb am 23. Januar 2017 um 18:15:
Ich hatte am Samstag den 21.1.17 Termin bei Frau Gruber. Mit einem mulmigen Gefühl aber dennoch sehr viel Freude bin ich dann mit meinen 3 Begleiterinnen angekommen. (Mulmig deshalb, weil ich vorher schon schlechte Erfahrungen gemacht habe in Punkto Brautmodengeschäft) Doch wir kamen an, wurden sofort herzlich begrüßt und gut aufgenommen. Genau so ging es auch weiter. Mit dem nötigen Feingefühl wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir arbeiteten uns von Kleid zu Kleid. Bis dann das Kleid kam, das uns alle zum weinen brachte, gekonnt suchte Frau Gruber alle nötigen Dinge wie Schleier, Reifrock, Schmuck zusammen und probierte aus. Bis alles perfekt passte. Wir haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt und hatten wirklich Spaß, man wird zu nichts gedrängt und kann klar seine Wünsche äußern. Ich würde jeder Zeit wieder hier her kommen um mein Kleid zu kaufen. (Wobei ich natürlich hoffe, dass ich nur 1x heirate) Wenn in meinem Freundes- oder Verwandtenkreis jemand heiratet, werde ich sie aufjedenfall hier her schicken! Vielen Dank für die klasse Beratung und die Herzlichkeit!