Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.157.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Lisa schrieb am 10. März 2019 um 10:43:
Danke für die nette und freundliche Beratung. Ich habe mich sehr gut bei Frau Gruber aufgehoben gefühlt und schließlich mein Kleid gefunden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Miriam Pappenheimer aus Liebenstadt schrieb am 19. Februar 2019 um 12:27:
Am 7.12.2018 durfte ich mein Absolutes Traumkleid finden! Ich bin ohne Plan und ohne Ahnung zu Frau Gruber gekommen die mir gleich jegliche Angst nahm. Wir sahen uns Kleider an und wählten ein paar aus. Sie hat so ein gespür für die Braut und was zu ihr passt. Immerwieder kamen Kleider die ich nicht ausgewählt habe aber trotzdem Super aussahen. Bis DASS Kleid kam. Sie nimmt sich sooo viel zeit ist so geduldig, nett und lieb. Ich würde jederzeit wieder ein Kleid bei ihr kaufen und freue mich schon sehr auf das Abstecken wenn ich sie wieder sehe und ich diesen Traum von Kleid wieder anziehen darf! Beste Wahl
Alexandra K. aus Georgensgmünd schrieb am 12. Dezember 2018 um 15:54:
Ich bedanke mich erst mal noch für die herzliche und liebe Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich bin mir auch so willkommen vor gekommen. Ohne Zeitdruck konnte ich in aller Ruhe anprobieren und habe auch mein absolutes Traumkleid gefunden. Ich bin so froh das ich bei Ihnen war und würde und werde sie immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.
Rowena S. schrieb am 4. November 2018 um 15:00:
Hallo, ich habe mein Traumkleid hier gefunden. Die Beratung war super liebevoll und hat mir sehr weitergeholfen. Man hat das Gefühl, dass nicht der Preis zählt, sondern dass die Braut wirklich ihr Kleid finden soll. Zeit spielt bei der Beratung auch keine Rolle und die Verkäuferin bewart die ganze Zeit die Ruhe und hat unglaublich viel Geduld, gerade wenn man sich nicht sicher ist, was man überhaupt will. Ich kann den Laden nur empfehlen, gerade wenn man sein Kleid in Ruhe aussuchen möchte und sich nicht der Taktung von 2-Stunden-Terminen unterwerfen möchte. Sehr angenehm ist auch, dass man die einzige Kundin ist nicht nicht durch andere bei der Auswahl gestört wird. Noch mal vielen Dank für die tollen Stunden bei euch!
Katharina H. aus Röckenhofen schrieb am 3. November 2018 um 19:36:
Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich durfte mir die Kleider selber aussuchen und hatte keinen Zeitdruck bei der Anprobe was mir sehr gefallen hat. Frau Gruber nimmt sich gerne Zeit und geht auf die eigenen Wünsche ein. Alles in allem war es für mich und meine Begleiter ein toller Tag mit dem krönenden Abschluss "das ist mein Kleid"😊 Ich kann Brautmode am Brombachsee nur weiterempfehlen!
Sabrina aus Weißenburg schrieb am 29. Oktober 2018 um 13:00:
Das Gesamtpaket war einfach perfekt. Es hat einfach alles gestimmt. Ich hatte die Möglichkeit in einer entspannten, lockeren, lustigen und ganz privaten Atmosphäre nach meinem Kleid zu suchen und habe es dann letztendlich auch gefunden. Obwohl ich sicher keine einfache Kundin war (Anprobe 25 Kleider ) Frau Gruber und Ihre Kollegin nahmen sich sehr viel Zeit. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und mir auch nichts aufgezwängt. Zudem ist Frau Gruber einfach sehr kompetent und vor allem ehrlich. Für mich das perfekte Brautmodengeschäft… 🙂
Jana Trammer aus Herrieden schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:14:
Ich hatte gestern meine erste Brautkleidprobe und ich bin froh, dass ich mich für diesen Laden entschieden habe. Es war einfach ein einmaliges Erlebnis. Die Beratung durch Frau Gruber war wirklich super. Ich habe mein Traumkleid gefunden und freue mich heute schon auf den großen Tag. Ich kann diesen Laden wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an Frau Gruber.
Sandra Mantel aus Veitsbronn schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:36:
Hallo. An Frau Gruber ergeht ein großes Lob. Mit viel Zuversicht und Geduld haben wir in kürzester Zeit ein Kleid gefunden, welches auch noch schnellstmöglich angepasst wurde. Man wurde sehr gut und herzlich beraten, es war eine tolle Atmosphäre im Laden, jedes Detail konnte besprochen werden. Vielen lieben Dank!
Andrea S aus Heideck schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:22:
Ich hatte schon von vielen gehört wie toll man hier beraten wird und dem war auch so. Beim Tag der offenen Tür war ich begeistert was für eine Große Kleider Auswahl es gibt. Bei meiner ersten Kleider Anprobe wurde ich super beraten und man fühlte sich richtig wohl. Bei so vielen Kleidern konnte man viele Stilrichtungen anprobieren und mein Traumkleid war auch dabei 😍 Vielen Lieben Dank nochmal!
Kathrin K. aus Treuchtlingen schrieb am 14. September 2018 um 21:05:
vielen vielen Dank für die tolle Beratung! es war meine erste Brautkleid Anprobe! Und schon ab der ersten Minute haben meine zwei Begleiterinnen und ich uns sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Ich hatte viel Auswahl an Kleidern zu probieren, ein paar Kleider kamen in die engere Auswahl und diese durfte ich dann nochmals tragen, mit Schleier ausprobieren usw...usw... danke für die Geduld! 🙂 Und, Ich habe tatsächlich MEIN perfektes Brautkleid gefunden. Die Beratung war top!! Und ich würde euch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank! 🙂
Franziska B. aus Georgensgmünd schrieb am 1. September 2018 um 18:48:
Für mich war es die erste Anprobe und ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Bei der Beratung wurde auf meine Wünsche eingegangen und mir wurde nichts aufgezwängt. Ich durfte nach Ansicht der zur Verfügung stehenden Kleider entscheiden, welche Kleider ich anprobieren wollte, es wurde mir nicht lediglich eine Auswahl der Beraterin gebracht, was ich sehr positiv fand. Ich durfte mir Zeit lassen und habe auch mein Kleid bei Brautmode am Brombachsee gefunden. Ich freue mich schon sehr darauf, es abholen und an der Hochzeit tragen zu dürfen! Herzlichen Dank, ich werde Euch gerne weiter empfehlen!
Emely Waitz aus Thalmässing schrieb am 15. Mai 2018 um 8:40:
Ich bin/war mit der Beratung SEHR zufrieden! Ab der ersten Sekunde bekam man das Gefühl, Willkommen zu sein. Es war alles sehr herzlich. Auch die Kleiderberatung fand ich super man hat alles möglicht ausprobiern, versuchen und verändern können, ohne dass das Gefühl auf kam man hätte Zeitdruck. Ich habe mich mit meinen Wünschen, Bedenken und Anliegen sehr ernstgenommen und gut beraten gefühlt. Zum Schluss fand ich hier auch MEIN Kleid❤
Anja Schoger aus Büchenbach schrieb am 10. Februar 2018 um 13:53:
Ich wurde wundervoll beraten. Die Begrüßung war sehr herzlich und man hat sich sofort wohl und aufgehoben gefühlt! Ich bin eine Plus Size Frau (Gr 54). Sie hat mir keine Sekunde das Gefühl gegebenen, dass ich “anders“ oder “unnormal“ bin. Die liebe und ruhige Art machen diesen Moment einmalig und außergewöhnlich! Ich habe mein Traumkleid gefunden, es war das 3te! Ich kann nur eine Empfehlung für Frau Gruber aussprechen! Danke für diesen einzigartigen Moment! LG Anja Schoger
Nadja aus Arberg schrieb am 22. Januar 2018 um 14:56:
Ich kann das Brautstudio von Frau Gruber wirklich weiter empfehlen. Selten wurde ich auf derart herzliche und charmante Art so ehrlich beraten. Sehr gefallen hat mir auch, dass sie Kleider in allen Größen zur Auswahl hat und man nicht in viel zu enge Modelle gezwängt wird, wie ich es schon zuvor erlebt habe. Sie scheut keine Mühe und öffnet sogar extra erst angelieferte Pakete, um auch wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Letztendlich war in diesem Paket sogar mein Traumkleid 🙂
Lisa Schäfer schrieb am 28. Dezember 2017 um 22:40:
Sehr freundlich, gastfreundlich, liebevoll, herzlich, ehrlich, hilfsbereit! Hilft jeder Frau das kleid zu finden in dem man ein Tag Prinzessin sein darf. Danke für Ihre Unterstützung Frau Gruber, sie sind eine herzlich liebe 🙂
Carolin aus Weißenburg schrieb am 10. Dezember 2017 um 18:01:
Ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Frau Gruber und Ihre tatkräftige nette Unterstützung. Dank Frau Grubers super Beratung und Fingerspitzengefühl habe ich mein Traumkleid gefunden. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und geht auf einen ein, fragt was man für Wünsche und Vorstellungen hat, einfach nur Klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍
Sophia aus Ellingen schrieb am 28. November 2017 um 15:59:
Sehr, sehr netter Brautmodenladen bei dem es Beratung mit viel Herz und Geduld gibt - habe MEIN Kleid hier gefunden :), herzlichen Dank Frau Gruber!
Anja D. aus Burgsalach schrieb am 23. November 2017 um 19:22:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Gruber bedanken für die freundliche und fachgerechte Beratung. Ich fühle mich dank Frau Gruber in meinem Kleid rundum wohl. Sie erfüllte mir auch jeden Wunsch. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Melanie aus Georgensgmünd schrieb am 22. November 2017 um 15:29:
Ein herzliches Dankeschön an Frau Gruber, die meiner Oma und mir einen so tollen Anprobetermin bereitet hat! Durch ihre liebevolle, ruhige, geduldige und kompetente Art, fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl und außerordentlich gut aufgehoben sowie beraten. Sie verstand sofort welcher Stil mir vorschwebte und nahm sich in aller Seelenruhe mehr als genug Zeit, das passende Modell für mich zu finden - was uns letztendlich auch gelang! Ihr fachliches Auge kam mir außerdem bei der Wahl des passenden Reifrocks und Haarschmucks sehr zu Gute. Ich empfehle Frau Gruber und ihr Studio jedem weiter, der die Entscheidung für sein Brautkleid in entspannter und liebevoll gestalteter, fast schon familiärer Atmosphäre treffen möchte.
Judith aus Pleinfeld schrieb am 21. November 2017 um 9:42:
Schon bei meinem ersten Besuch im Studio habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und das Traumkleid gefunden. Dies ist wohl keine Selbstverständlichkeit, wie ich in anderen Geschäften festgestellt habe. Hier wird man sehr freundlich und kompetent in einer Ein-zu-Eins-Betreuung beraten. Also nur zu empfehlen! Auch Tipps für die weiteren organisatorischen Anlaufstellen (Friseur, Blumenschmuck, Herrenausstatter...) wurden gegeben. Vielen Dank an Frau Gruber und ihre Kollegin :-)!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Zustimmen", stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen