Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.157.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Marie aus Gunzenhausen schrieb am 21. Februar 2017 um 14:57:
Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Ein großes Lob an Frau Gruber, welche mich mit viel Geduld und Gespür beraten hat. Ich habe mein persönliches Traumkleid gefunden, welches nicht hätte besser sein können. Das Kleid ist wie für mich gemacht und hat all meine Erwartungen übertroffen. Dank der Hilfe und dem geschulten Auge von Frau Gruber habe ich mich für ein Kleid entschieden, welches auf den ersten Blick (auf dem Kleiderbügel) nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Es gibt eine sehr große Auswahl an Kleidern in allen verschiedenen Variationen und Größen. Ich freue mich auf den nächsten Termin zum Abstecken des Kleides.
Tamara aus Weißenburg schrieb am 4. Februar 2017 um 21:25:
Ich war heute bei Frau Gruber-Brautmode am Brombachsee- und es war einfach nur toll. Ich bin immernoch sehr begeistert und überwältigt. Die Begrüßung durch ihren Mann unten am Eingang war schon sehr nett und es wurde gleich gefragt, ob meine Mutter und ich einen Sekt haben wollen. Wir kamen uns da schon sehr willkommen vor. Frau Gruber hat ein echtes Geschick, Kleider heraus zu suchen, die man sich vorgestellt hat, aber auch welche, die man im Kopf schon aussortiert hatte. Und am Ende hatte ich mich tatsächlich für eines entschieden, welches nicht meinen vorherigen Vorstellungen entsprach, aber PERFEKT für mich war und in dem ich ich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Es war magisch. Ich hatte auch den berühmten "Tränen in den Augen" - Moment weil es MEIN Kleid ist, was ich da gefunden habe. Die Auswahl ist auch echt sehr vielseitig. Ich bin eine recht große und nicht schlanke Frau (181cm und Gr. 44), doch es war in jeder Größe etwas schönes dabei. Frau Gruber ist eine tolle Frau und wirkt keinesfalls wie eine Verkäuferin. Sie hilft einem beim Anziehen und lacht mit und ist ehrlich und so herzlich, wie man es sich bei so einer großen Entscheidung wünscht. Meine Mutter und ich sind wirklich sehr begeistert. Wir können sie nur weiter empfehlen! Ich freue mich schon auf die nächste Anprobe vor der Hochzeit! Bis bald und liebste Grüße Tamara
Nadine Enhuber aus Schwabach schrieb am 23. Januar 2017 um 18:15:
Ich hatte am Samstag den 21.1.17 Termin bei Frau Gruber. Mit einem mulmigen Gefühl aber dennoch sehr viel Freude bin ich dann mit meinen 3 Begleiterinnen angekommen. (Mulmig deshalb, weil ich vorher schon schlechte Erfahrungen gemacht habe in Punkto Brautmodengeschäft) Doch wir kamen an, wurden sofort herzlich begrüßt und gut aufgenommen. Genau so ging es auch weiter. Mit dem nötigen Feingefühl wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir arbeiteten uns von Kleid zu Kleid. Bis dann das Kleid kam, das uns alle zum weinen brachte, gekonnt suchte Frau Gruber alle nötigen Dinge wie Schleier, Reifrock, Schmuck zusammen und probierte aus. Bis alles perfekt passte. Wir haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt und hatten wirklich Spaß, man wird zu nichts gedrängt und kann klar seine Wünsche äußern. Ich würde jeder Zeit wieder hier her kommen um mein Kleid zu kaufen. (Wobei ich natürlich hoffe, dass ich nur 1x heirate) Wenn in meinem Freundes- oder Verwandtenkreis jemand heiratet, werde ich sie aufjedenfall hier her schicken! Vielen Dank für die klasse Beratung und die Herzlichkeit!
svenja meiler aus röttenbach schrieb am 18. Januar 2017 um 17:38:
Am Tag der offenen Tür habe ich mit meiner Mutter und Schwester Frau Grubers Geschäft besucht. Dort habe ich ein Kleid gesehen in das ich mich sofort verliebt habe. Frau Gruber war so nett und hat mir das Kleid so lange reserviert bis ich meinen Anprobe Termin hatte. Das Kleid hat perfekt gepasst und es ist MEIN Kleid geworden. Die Anprobe hat sehr viel Spaß gemacht und die Beratung War super. Ich kann das Brautstudio auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank
Carolin Sauber aus Auhausen schrieb am 17. Januar 2017 um 19:08:
Ich bin begeistert. Absolute Traumkleider. Man darf sich selbst die Kleider von der Stange aussuchen, was wirklich großartig ist.Ich hatte 3 in der engeren Wahl. Konnte mich ohne jeglichen Zeitdruck für mein perfektes Kleid entscheiden. Tolle, ruhige und kompetente Beratung durch Frau Gruber. Schöne detaillierte Erklärung des jeweiligen Kleides. Netter Empfang mit Sekt. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
Katharina Foos aus Allersberg schrieb am 6. Januar 2017 um 9:36:
Ich habe MEIN Kleid gefunden! Das verdanke ich Frau Gruber die mit einer tollen Auswahl und ihrem Geschick für ein unvergessliches Erlebnis und liebevollen Händen erheblich dazu beigetragen hat. Meine Mutter und ich haben uns zu jederzeit super wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf den Tag der Anprobe! Mit den Accessoires hat Frau Gruber das Kleid perfektioniert, sowie das Ambiente, welches dazu beigetragen hat, sich herzlich willkommen zu fühlen. Einfach nur weiterzuempfehlen!!! LG und bis bald Katharina mit Brautmutter
Matthias Schulz aus Ellingen schrieb am 21. Dezember 2016 um 11:03:
Liebe Frau Gruber, ich haben am 12. November den Tag der Offenen Tür besucht. Von Ihrer vielfältigen Ausstellung war ich sehr beeindruckt. Gerne wieder! Ihr Matthias Schulz
Natalie aus Ansbach schrieb am 21. Dezember 2016 um 9:46:
Ich habe bei Brautmode am Brombachsee Ende November mein absolutes Traumkleid gefunden. Das Brautstudio, die Beratung alles war einfach super! So viel Auswahl findet man selten, auch das passende Accessoire, einfach spitze! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann Alles bestens weiter empfehlen.
Lisa aus St. Veit schrieb am 22. Oktober 2016 um 23:54:
Durch die positiven Bewertungen im Gästebuch, haben wir uns heute auf den Weg zu Brautmode am See gemacht. Die Bewertungen kann ich nur bestätigen. Es war ein schöner und stressfreier nachmittag. Ein rundum wohlfühl nachmittag. Herr und Frau Gruber sind sehr herzlich. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag der offenen Tür. Liebe Grüße
Martina schrieb am 15. Oktober 2016 um 20:28:
Sehr nette und kompetente Beratung. Dank der großen Auswahl und Frau Gruber habe ich MEIN Kleid gefunden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal!
Daniela aus Erlangen schrieb am 11. Mai 2016 um 14:15:
Brautmode am Brombachsee kann ich wirklich sehr empfehlen! Neben einer riesigen Auswahl an Kleidern und Accessoires, war vorallem die nette und kompetente Beratung von Frau Gruber wirklich eine große Hilfe! Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Janine aus Haundorf schrieb am 8. Mai 2016 um 14:16:
Bei Frau Gruber fühlte ich mich in absolut kompetenten liebevollen Händen. Ihr geht es immer um die Braut die sich bei ihr rundum wohlfühlen soll. Durch ihre sehr herzliche aber auch bestimmte Art war meine Suche nach DEM KLEID ein wunderbares Erlebnis. Nach meiner Suche in anderen Geschäften kann ich sagen hier gibt es keinerlei Fließband-Abfertigung oder abschätzige Blicke wenn man ein größeres Kleid braucht. Bei Frau Gruber findet ihr eine angenehme entspannte Atmosphäre und eine ehrliche kompetente Beratung mit unheimlich viel Geduld und Ruhe. Selbst die Schneiderin ändert noch bis spät in die Abendstunden damit die Braut beruhigt ihrem grossen Tag entgegen sehen kann und hat Spaß dabei. Zu empfehlen ist dieses Geschäft auch weil es so viele verschiedene Kleider gibt in allen Grössen. Ausserdem: egal was ihr für extra Wünsche an Verzierungen oder Accessoires etc. wollt Frau Gruber macht irgendwie alles möglich. Vielen Dank Frau Gruber und Frau Zahn, Sie haben die Suche und die Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Kohlmann aus Röttenbach schrieb am 28. April 2016 um 15:29:
Ich habe mein Traumkleid gefunden! Es hat ja schon öfters geheißen, dass es das erste Kleid wieder wird. Bei mir war es genauso, ich hatte sehr viele verschiedene Brautkleider an und hatte mich auch nicht gleich entschieden! Aber es wurde doch wieder das erste! Es hat super gut gepasst, ich fühlte mich sehr wohl und es gab für mich einfach kein schöneres. Man wird bei Brautmode am Brombachsee bestens und kompetent beraten. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen ohne Druck und Stress. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann es nur empfehlen!
Damaris H. aus Bamberg schrieb am 18. April 2016 um 22:54:
Vielen lieben Dank an die kompetente und einfühlsame Beratung, Frau Gruber! Mit viel Fingerspitzengefühl und ohne Stress haben Sie mich auf der Suche nach meinem Brautkleid begleitet so dass ich eine gute Wahl treffen konnte. Danke für die viele Zeit, die Sie sich für mich, meine Schwestern und meine Mutter genommen haben. Wir waren sehr angetan von Ihrer Mühe und Ihrem Engagement. Ich freue mich darauf zum Änderungstermin wieder vorbei zu kommen. Das Ambiente des Studios und die Auswahl an Kleidern und Accessoires ist unglaublich ansprechend, so dass ein tolles "Brautkleid-Shopping-Feeling" aufkam. Ich empfehle das Brautstudio unbedingt weiter. Es lohnt sich einen Termin auszumachen und Zeit mitzubringen :).
Nadine H. aus Röttenbach schrieb am 8. April 2016 um 21:31:
Wer auf perfekte Beratung und Freundlichkeit Wert legt, ist hier genau in den richtigen Händen! Bei Frau Gruber merkt man einfach, dass sie aus Leidenschaft Brautkleider verkauft und mit Leib und Seele dabei ist. Die Beratung war wirklich spitze und sie hat sich sehr viel Zeit genommen - so wie man es sich eben beim Brautkleidkauf wünscht. Ich hatte mich nicht gleich entschieden und ein zweiter Anprobetermin war überhaupts kein Problem. Man fühlte sich zu nichts gedrängt und die Atmosphäre war einfach schön. Ich kann den Brautmodeladen nur wärmstens empfehlen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber meistens wird es eh immer ein anderes Kleid, als man es sich vorgestellt hat 🙂 Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich schon auf den Anprobetermin vor der Hochzeit.
Jessica Spatz aus Gunzenhausen schrieb am 9. März 2016 um 15:08:
Ich habe bei "Brautmode am Brombachsee" mein perfektes Kleid gefunden. Es waren viele schöne Kleider zur Auswahl aber letzendlich ist es bei dem ersten Kleid geblieben, Liebe auf den ersten Blick so zu sagen 🙂 Frau Gruber hat mich sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Es war für meine Begleiterinnen und mich ein sehr schöner Nachmittag. Ich kann "Brautmode am Brombachsee" nur weiter empfehlen 🙂
Claudia C. aus Pappenheim schrieb am 4. März 2016 um 18:31:
Tolle Kleider, tolle Beratung, super Ambiente. ... 10 von 10 punkte.... Danke für alles

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Zustimmen", stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen